Über

Die Problemlösungen für den Beschaffungs- & Absatzmarkt im B2B, B2C- und D2C-Bereich

Unsere geschichte

Handelsfront.de ist das Navigations- und Kontaktsystem für Ihre Handels- und Dienstleisungsbranchen. Sie hilft, die Richtung, das Ziel, den rundum Informationsinhalt der vertretenen Unternehmen zur direkten Kontaktaufnahme mit Führungskräften zu ermöglichen. Und das mit Reichweiteneffekt und enormer Zeit- und Kostenersparnis.

Mit Gründung von Handelsfront.de ist gewährleistet von Anfang an im deutschsprachigen Raum auch Ihre B2B-Branche in eine große familiäre Gemeinschaft für den Informations- und Interessenaustausch einzubinden. Dies gilt sowohl für den Beschaffungsmarkt als auch für den Absatzmarkt.

„Leben ist, was passiert, während du Pläne schmiedest“, (John Lennon).

Aber es gilt eben auch:
Wer nicht losfährt, kommt nicht an.
Da hilft nur eines: Augen aufhalten! Und das heißt für die B2B-Branche nichts anderes, als sich immer wieder zu vergewissern, dass die Richtung stimmt.

Da Carsten M. Waldeck mehrere Jahre im Ausland verbracht hat, verschiedene Kulturen kennenlernen und verstehen durfte, stellt er das Wissen, seine Erfahrung und die daraus entstandenen Erkenntnisse für den B2B-Bereich zur Verfügung.

Die seit Beginn des Jahres 1998 entstandene Handelserfahrung in der Import & Export-Industrie, Produktherstellung, Qualitätscheck (QC), Vertriebslogistik, als auch seine kontinuierlich verbesserte Marketingstrategie werden von vielen Unternehmen bereits umgesetzt.

“Business to Business (B2B) Handels- und Dienstleistungsunternehmen, die bei Handelsfront.de mit eigenem Interface und eigener Unternehmensseite ausgewählte, branchenbasierte Bedürfnisse der Zielgruppen effektiv bedienen und mit allen Optionen und Funktionen überzeugend vermarkten wollen, sollte die Entscheidung für den Beitritt in die Community leicht fallen.”

Carsten M. Waldeck

cmw@handelsfront.de
CEO & Geschäftsführung

Umso mehr gilt das für kleine und mittlere Unternehmen – denn sie können es sich am wenigsten leisten, längere Zeit in die falsche Richtung zu fahren. Deshalb ist es so wichtig, Strategiearbeit zur permanenten Arbeit zu machen: Ziele festlegen, Ziele anvisieren und Ziele immer wieder nachjustieren.

Ket Waldeck

ket@handelsfront.de
Kundenservice & Gute Seele

Ket ist für unseren Kundenservice, Qualitätscheck (QC) D-A-CH Region und das Prüfen der registrierten Firmendaten zuständig.

Bei unseren langjährigen Auslandseinsätzen im asiatischen Raum hat Ket bereits mehrjährige Erfahrung in den Bereichen  Warenbeschaffungsmarkt, Produktionsmanagment,  Qualitätskontrolle, Versand & Logistik unter Beweis gestellt.

Ket ist zudem in der asiatischen Küche eine Meisterin für Einblicke in die thailändische Kochkultur. 

H. Günther

hg@handelsfront.de
Admin & Poet

Das Hilfecenter sowie unsere B2B Community wäre nichts ohne die Moderation und Gesprächsführung. Dabei liegt das Augenmerk insbesondere auf einer guten Kommunikation.

Durch das Besuchen weiterführender Lehrgänge zur Sprachausbildung und zu Verkaufstechniken steuert H. Günther heute einen sehr wichtigen Bestandteil für jeden Einzelnen unserer Gemeinschaft bei.

H. Günther liebt es, einen Teil seiner freien Zeit ein Hobby-Naturforscher zu sein. 

Oskar

Oskar@handelsfront.de
Stimmungsbarometer & Gourmet

Was wäre das Leben und das Arbeiten in einer Firma ohne ein Wesen einer anderen Art und Sensibilität auf unserem Planeten!

Was macht Oskar eigentlich noch außer die Leckerlis zu verspeisen…..?

Wuff! Wuff! Wuff!

Let’s say …

„Heutzutage erfolgreich in der B2B-Branche online zu vermarkten, erfordert bestimmte Strategien zu verfolgen.“

Lady Manga gezeichnet farbig mit Hut

Ihr Name

name@handelsfront.de
Redaktionelle Texte

Online Redaktionelle Texte

Und das macht Sie zu einem passenden Bewerber bzw. zu einer passenden Bewerberin:

Texter/in, Redakteur/in oder Journalist/in mit ausgeprägter Branchenerfahrung im Bereich Online-Plattform, Handels- oder Diensteistungsbranche ist von Vorteil.

Mind. 5 Jahre Berufserfahrung in redaktionellem B2B-Marketing.

Stil- und textsicherer Umgang mit der deutschen Sprache und Erfahrungen in Lektorat und Qualitätssicherung sind von Vorteil.

Schnelle Auffassungsgabe, Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit sind erwünschte Voraussetzungen.

Handelsfront UG (haftungsbeschränkt)
Sonnenrain 6
79807 Lottstetten
Deutschland

Kontakt:

Telefon: +49 (0) 7745 927 62 66
E-Mail: hallo[affenklammer]handelsfront.de

Geschäftsführer: Carsten Matthias Waldeck

Registergericht: Amtsgericht Freiburg
Registernummer: HRB 717800

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE316961913

kontaktdaten scannen